Können snapchat Kontaktnamen falsch erscheinen?

Oder ist es wahrscheinlicher das die Person über einen zweit Account schreibt?

Bitte antwortet auch wenn ihr es nicht sicher wisst und schreibt dazu das es eine Vermutung oder so ist

bitte brauch eure hilfe dabei 😔

4 Antworten

Nein kann nicht vorkommen, da es jede Telefonnummer nur einmal gibt.

Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Okay danke also ist es wahrscheinlich sein 2. Account oder?😬

Nudelsalat66  22.02.2020, 17:54
@Emtschiiiiiiiii

Das weiß ich nicht. Ich denke snapchat verwechselt da auch einiges. Ich habe es auch des öfteren, dass ich von der Nummer von Person A einen Account in Snapchat vorgeschlagen bekomme, die aber gar kein snapchat hat und ich kenne die Person, die mir vorgeschlagen wird auch nicht.

Deutschland hat ja die Vorwahl +49 und Österreich +43. Wenn du die Kontakte ohne Vorwahl, also nur mit 0 am Anfang eingespeichert hast, kann auch nichts passieren da in Deutschland die Netzanbieter eine andere Vorwahl als in Österreich haben (Deutsche Telekom: 151, Deutsche Vodafone: 162, O2 Deutschland: 176, Magenta Österreich: 676, A1 Österreich: 664, Drei Österreich: 660). Also kurz und knapp: es kann nichts passieren

Die selbe Telefonnummer 1 zu 1 gibt es nicht 🤣

Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Okay danke also ist es wahrscheinlich sein 2. Account oder?😬

LolitaGirlYuri  22.02.2020, 17:39
@Emtschiiiiiiiii

Damit wirst du nicht glücklich aber ist ja deine Sache. Aber sollte dann was sein, merk dir meine jetzigen Worte: Ich habe es dir ja gesagt :)
Ich spreche immerhin aus Erfahrung.

Österreich hat doch ne andere Ländervotwahl. +49 ist Deutschland. Österreich weiß ich net

Emtschiiiiiiiii
Fragesteller

Okay danke also ist es wahrscheinlich sein 2. Account oder?😬

LolitaGirlYuri  22.02.2020, 16:51

In Österreich ist die Vorwahl +43