Hast du Snapchat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ABER ich finds blöd!!! Man benutzt Filter nur um sich zu „verschönern“.

Als Alternative zum schreiben ist es ganz ok, ich sende auch gerne -paar Videos an meine Freunde, um sie zu Nerven :‘)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, bin da aber nie aktiv. Habe da nie richtig Zugang zu gefunden.

Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu alt :D

Ja, aber ich nutze das um Flammen zu sammeln und um meinen Freunden random Fotos zu schicken. Ich würde niemals einer fremden Person Nudes oder so was wofür Snap oft genutzt wird schicken.

Nein, brauche ich nicht und interessiert mich auch gar nicht.

Nein und bin auch sehr froh, es nicht zu haben.

Sowas brauch ich nicht..