WhatsApp Gruppe?

3 Antworten

Psychology aber nicht die Sekte. Blöder Spaß aber ich würde Sagen Psychologische Hilfe oder vielleicht irgendwas, was nicht so erkannt werden kann, da manche Angst haben es zum Beispiel ihren Eltern zu sagen dass sie solche Probleme haben. Und wenn die Eltern sich dann das Handy angucken werden sie nicht auf die Gruppe aufmerksam. Es ist kein Vorschlag aber vielleicht ein Tipp beim Auswählen vom Namen.

"Die Klappsen Fratzen"

Ist nicht negativ gemeint! War selbst mal in einer Gruppe die so ähnlich hieß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gang

wir sinds einfach🤝