Wen adder man auf Snapchat?
Hallo zusammen. Ich habe schon einige Freunde auf Snapchat.
Jetzt bin ich in der 13. Klasse und bin unter anderem umgeben mit neuen Schülern in meiner Klasse und in anderen Fächern auch. Bis jetzt verstehe ich mich aber mit vielen von den Personen die ich davor nicht kannte. Meine Frage ist, ob ich diese Personen einfach auf Snapchat adden soll? Darunter sind auch 2 Mädchen aber ich habe bis jetzt nicht die total engste Beziehung mit ihnen aber wir sind zusammen in einem Kurs und verstehen uns sagen wir es mal so. Kann die Person sehen, ob man eine Person über die Suchfunktion geaddet hat oder über die Vorschlagoption? Generell wie werde ich den den anderen vorgeschlagen.
Habt ihr Erfahrungen und könnt mir einfach erzählen wie ihr Snapchat nutzt. Ich freue mich über jede Antwort.
1 Antwort
Also auf alle Fälle wird angezeigt ob über Vorschläge, Suchoption oder übers Tagging geaddet wurde, soviel kann ich sicher sagen :)
Der Algorithmus von Snapchat funktioniert über solche Dinge wie Alter usw die man beim erstellen vom Account eingegeben hat -> er versucht quasi dich Leuten vorzuschlagen die ähnlich alt sind wie du, dieselbe Sprache sprechen und evtl auch in deiner Nähe wohnen usw
Außerdem wählt er auch Personen aus, mit denen auch deine Freunde befreundet sind, also Leute die du evtl. kennen könntest durch andere Freunde uvm
Man wird soweit ich weiß, frühstens wenn zwei Freunde denselben Freund geaddet haben und snappen (können), wird angezeigt das man eben 2 Freunde + hat. Andernfalls steht dran in den Vorschlägen das man diese Person kennen könnte
Wirklich viele Tipps habe ich allerdings leider auch nicht was du am besten tun könntest srry :,)
Also evtl noch ein kleinwenig warten, bis du bisschen besser mit ihnen bist damit es evtl nicht zu Unannehmlichkeiten kommt ^^
Hoffe konnte immerhin bisschen helfen
LG Keksi