Tellonym Nachrichten Anzeigen?

3 Antworten

Wenn dir nur der Tod gewünscht wurde, ist das strafrechtlich nicht relevant, sorry. :/

Aber gemein ist es natürlich trotzdem, am besten meldest du diese ganzen Teils.

Wenn du wüsstest, was ich bei Tellonym alles schon für Teils bekommen habe...Da gibt es immer ein paar hobbylose kleine Kinder.

Sind nur Kinder die anonym auf dicke Hose machen

mach dir nichts draus, dir passiert nichts

Anonym111117q
Fragesteller

ja ich weiß , aber ich will das sie dafür bestraft werden kann die Polizei was macheb

karam71  13.05.2020, 14:53
@Anonym111117q

Denke ich eher nicht, Versuch ist es aber wert hast nichts zu verlieren

030BLN97  13.05.2020, 14:54
@Anonym111117q

In deiner ersten Frage meintest du noch, dass du Täter anstatt Opfer bist. Erzählst du hier überhaupt die Wahrheit?

Wenn du solche "Drohungen" gemein findest, musst du dich von Tellonym abmelden. Das ist nun mal eine Anonyme Plattform, wo jeder macht was er will.