Tellonym Nachrichten verschickt illegal?

1 Antwort

ich kenne die app ein bisschen.

normalerweise wird die Person gebannt die dem anderen den tod wünscht. sie kann dich nicht ohnr namen blocken weil das nicht funktioniert, die sind zu dumm um das zu fixen.
ich glaube da passiert nichts hättest das aber melden sollen. leider sind auf tello sehr sehr viele dumme Menschen unterwegs

Ferrojassa
Fragesteller

Ja aber die Person sagt ich hätte sie belästigt. Obwohl sie auf jeden Tell eingegangen ist und mich extrem runter gemacht hat. (Todwünsche) Als würde sie wollen dass ich darauf eingehe. Meine Frage ist . Ist es überhaupt eine Straftat auf Tellonym Tells zu schreiben ? 😂 Eigentlich ist das doch der Sinn der App. Mit geht es zurzeit nicht gut. Deswegen Frage ich hier. Kann solche Sorgen zurzeit nicht gebrauchen. Danke für deine Antwort

ZoeAmira  21.12.2023, 20:14
@Ferrojassa

anscheinend hat es gegen nichts verstossen also alles easy 👌

ich kann es nicht gewesen sein habe so jemanden nicht in meine tells 😂