Schickt er mir anonyme Nachrichten?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Schickt er mir anonyme Nachrichten?
Sind die von ihm?

Kurzantwort wäre mal wieder: Wer soll Das genau wissen, sind doch bestimmt anonym gesandt worden? Aber möglich ist Alles.

Du musst doch besser wissen als wir, ob er noch Interesse hat an Dir.

Wie sollen wir denn, ohne mehr Hintergrundwissen, da eine vernünftige Antwort geben. Wir wissen ja noch nicht mal:

  • Wer Schluss gemacht hat?
  • Warum?

Was wir jetzt aber wissen:

  • Du scheinst ihn immer noch auf Tellonym abonniert zu haben, denn sonst wüßtest Du nicht, wann er seine Tells beantwortet hat.

Wie auch immer, eine Antwort dazu wirst Du wohl nur von ihm bekommen können.

Solange es Dich nicht nervt, solltest Du da selber entscheiden, ob Du darauf antwortest, oder diese Nachrichten ignorierst.

Mein Rat: Wenn Du darauf eingehen möchtest, dann schreibe, Du hast Nichts gegen einen lockeren Chat, nur darf man keine Antworten, privater Natur, erwarten, wenn man sich nicht kennt.

Im Zweifelsfall ... Account löschen und einen Neuen unter anderem Nicknamen eröffnen, denn DEINE ANONYMITÄT ist jetzt ja Keine mehr, zumindest was Deinen Ex betrifft.

Musst Du entscheiden.

Viel Glück und

lieben Gruß aus Berlin

Du könntest vllt einfach fragen...wenn er nicht antwortet sein Pech, aber fragen kostet nichts:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß keiner, kann aber sein. Wenn man es genau nimmt, könnte es aber jeder sein.

Beantworte sie einfach gar nicht. :)

Das kannst nur du beantworten, aber Männer geben nicht so schnell auf, jungs schon.

Ich denke schon. Dein Gefühl trügt dich nicht.