Tellonym (Tells selber)?

3 Antworten

Ja,die schreiben die Tells meistens selber 😂,aber natürlich können einpaar auch von Freunden sein🤷‍♀️

Ja Tellonym schickt selbst Tells weil sie sonst Mitglieder verlieren wenn ihnen keiner aufmerksamkeit schenkt genau so wie bei Ask.fm

Ich bin seit 3 Monaten bei tellonym und habe 2 Follower die seit einer Weile nicht mehr online waren bekomme aber am Tag ca 5 Tells

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich so nicht bestätigen. Aber mein Acc ist auch schon ein paar Monate alt.