Schreibt Tellonym selber tells?

5 Antworten

Ich habe mich vor fast 20 min registriert und schon 3 Tells bekommen. Das kann ja nur unmöglich sein, denn ich habe meinen Account nirgends verlinkt und es niemandem gesagt ... Da muss ein Bot hinterstecken.

LG Der1Streber

Hey,

es gibt viele Leute, die eine ernste oder spaßige Frage haben. Diese Leute kopieren dann wahrscheinlich ihre Fragen und gehen zu dem Feed, wo man alle Leute oder nur Leute in der Umgebung angezeigt bekommt und diese Frage fügen sie dann bei allen Person ein um möglichst viel Feedback zu bekommen.

Hellow,

Tellonym verfasst am Anfang der Registrierung randomgenerierte Tells, später müsste dies jedoch nicht vorkommen.

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lxna1015  12.09.2020, 23:36

Echt jtz hab tellonym jtz 2-3 Monate und so ca 210 tells aber halt so komische haha glaub die wurden von tellonym geschickt

Jaesminai2003  22.09.2022, 17:13

Ich habe Tellonym jetzt seit einigen Jahren und bekomme immer noch Tells, die ich keiner echten Person zuordnen kann :'D

Ich habe auch so eine Theorie von einem Tellonym-Bot. Denn ich bekomme Fragen, wie zb Magst du deine Ex, aber jeder meiner Freunde weiß, dass ich immer Single war. Außerdem sehe ich diese Fragen bei den anderen und auch sogar bei Leuten, die ich und sie nicht kennen. Das haben sie wahrscheinlich so gemacht, damit man sich nicht als Opfer fühlt, wenn keiner sich für einen interessiert.

Kann schon gut sein. Ich bekomme tells die andere auch bekommen, also genau die gleichen obwohl wir nicht die gleichen Freunde haben.