Sieht man mein Tell auf tellonym?

5 Antworten

Kann man seine eigenen Tells eigentlich sehen weil ich habe ein anonymes tell geschickt aber sehe es nicht in der liste wo die anderen tells stehen

Tellonym da kannst du dir denken, dass es vom Englischen Wort tell also sagen kommt und anonymous, wie im Deutschen anonym. Im Endeffekt heißt das also so viel wie anonym reden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,aber ich weiss es meistens ,da man ja auf Insta gucken kann wer zuletzt online war und dann kann man ungefähr wissen wer es war ;)

Nein, es wäre ja dumm denn es ist immerhin im Namen schon gesagt (-nym=anonym). Wenn man dein Namen sehen würde, hätte Tellonym kein Sinn.

Also nein kann man nicht.

Nein. Ist ja der Sinn von tellonym...