Tellonym Nutzer finden ohne den Account zu kennen(habe aber die Nummer der Person)?

1 Antwort

Das man tellonym Nutzer über die Handynummer finden könnte, wüsste ich jetzt nicht..Es gibt bei tellonym ein Suchfeld, falls du Ideen hättest, wie der Account heißen könnte (vielleicht doch irgendwie mit dem Namen der Person), könntest du einfach dort noch mal rumprobieren..

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit andere Bekannte/Freunde unauffällig nach ihrem Accountnamen zu fragen.

Ansonsten, manche verlinken ihren tellonymaccount in ihrer Insta Bio. Macht aber nicht jeder, und dazu müsstest du ihren Insta account kennen.:/