Tellonym alles posten?

1 Antwort

Löschen die Antwort sofort. Auch wenn du dafür nicht angezeigt werden kannst, ist so was furchtbar asozial und unangemessen.

Um deine Frage zu beantworten: falls du dies nicht mit Absicht getan hast, und das Video vorher nicht kanntest und einfach lustig fandest, kann nur der Absender angezeigt werden. Falls die Person, die in dem Video zu sehen ist, mit dem hochladen des Videos einverstanden war/ es selber Hochgeladen hat, kann sowieso nichts passieren.