Was passiert wenn man jemanden bei tellonym meldet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Tell meldest, schauen wir uns diesen an und löschen diesen gegebenenfalls. Wenn ein User mehrfach gegen unsere Nutzungsbedinungen verstößt, werden wir sicherlich weitere Schritte einleiten.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Tellonym Moderator

hey, der person wird leider nichts passieren.. an deiner stelle würde ich tellonym löschen:( ich hatte früher selber tellonym und es hat mich fertig gemacht, weil mir auch viele geschrieben haben das ich mich umbringen soll.. böse dinge halt ..dein größter feind ist immer ganz nah in deiner nähe

xxl3axd
Fragesteller

Ich habe die Person blockiet.. falls soetwas noch einmal vorkommt lösche ich Tellonym, aber ich will auch nicht den Anschein machen, ein leichtes Opfer zu sein, wenn du weißt was ich meine.

defne447  12.05.2021, 09:24
@xxl3axd

ich verstehe was du meinst.. ich finde deine haltung sehr gut :)

menschmoritz05  13.05.2021, 19:40

Bitte keine Falschinformationen verbreiten.