Wie finde ich selber die IP Adresse eines Tells von Tellonym heraus?

1 Antwort

Hellow!

Du selbst kannst die IP eines Mitgliedes nicht herausfinden, aus Sicherheitsgründen.

Das bedeutet aber nicht, dass du überhaupt nichts machen kannst. Falls es wirklich notwendig ist, dann stell' bei den zuständigen Behörden Strafanzeige. Die Behörden sollen dann Tellonym kontaktieren. Das Team hat erst vor kurzem eine ausführliche Anleitung für die Behörden (Polizei) veröffentlicht. Diese Anleitung findest du hier: https://help.tellonym.me/hc/de/articles/360002928920-Strafverfolgungsbeh%C3%B6rden-Leitfaden!

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Tellonym Senior Moderator