Snapchat IP Adresse?

5 Antworten

Bestimmt,man kann alles zurück verfolgen,ist aber nicht einfach.

Außerdem sagt die IP Adresse nicht viel aus

Nein, deine öffentliche IP ändert sich normalerweise alle paar Monate. So lange du keine statische hast.

Deine IP bei Snapchat ist deine IP generell. Zudem sprichst du über deine öffentliche IP-Adresse, welche vom Provider (Internetanbieter wie bsp. Telekom) dauerhaft zurückverfolgt werden kann, da die an der Adressvergabe beteiligt sind.

Nach einem Jahr werden die Daten gelöscht.

Da wir nichts in Amerika sind, zählt das Recht dass die Daten inklusive IP-Adresse nach einem Jahr gelöscht werden.

Welche Snapchat Ip Adresse?

Meinst du deine eigene? Die von Snapchat ist sowieso öffentlich einsehbar.

Und deine eigene wird wohl kaum 4 Monate lang auf den Servern von Snapchat gespeichert werden. Und selbst wenn, was würde das denn bringen?