Kann die Polizei Tells von Tellonym zurückverfolgen?

1 Antwort

Ja nach einem jahr brauchst auch nicht mehr kommen..prinzipiell dürfte es für die Polizei aber kein großes Problem sein das zurückzuverfolgen. Wenn das nochmal vorkommen sollte dann geh direkt hin und warte nicht erst so lang...

KleinTraurig
Fragesteller

Ich habe so lange gewartet, da es auch ein wenig psychisch schwierig ist zu einem Menschen zu gehen und dem zu erzählen, dass man gemobbt wird... trotzdem danke!

Perseph1  04.06.2018, 19:10
@KleinTraurig

Reagier das nächste mal einf gleich, auch wenn es dir schwer fällt..alles gute.

KleinTraurig
Fragesteller
@Perseph1

"einfach" anscheinend warst du nie in so einer situation..