Tellonym Absender hat meine Identität?

3 Antworten

Wenn du den Link nirgends veröffentlicht hat, wie soll dein Ex dann daran kommen? Sind das sehr persönliche Fragen oder nur diese typischen Fragen die eigentlich fast niemanden interessieren? Und auch die Bots können Fehler machen damit es realistischer wirkt

verreisterNutzer  29.04.2021, 01:48

Genau dass ist die Frage aber Nein die sind genau fragen die meine ex wissen wollte und wenn dann kriege jeden Tag tells?einmal pro tag und wenn dann noch mehr,aber habe gehört dass die tells von tellonym fehlerfrei sind!

Kann es dann sein dass man mein Handy gehackt hat!?🤔

verreisterNutzer  29.04.2021, 01:55
@verreisterNutzer

Nee die sind nicht immer fehlerfrei

Kann es dann sein dass man mein Handy gehackt hat!?🤔

Naja also man kann es jetzt nicht komplett verneinen aber das halte ich schon für unwahrscheinlich. Hatte er den Passwörter und so von dir? Aber wenn er sich in dein Handy gehackt hat (was du eigentlich mitbekommen hättest wenn er jetzt nicht der mega Hacker ist) hat er es denke ich nicht nötig dir irgendwelche Tells zu schicken auf die du ja scheinbar eh nicht eingehst, da würde er ja ganz alleine an Infos kommen

TechPech1984  29.04.2021, 01:57
@verreisterNutzer

ich glaub nicht das die auswahl der fragen so unterschiedlich ist . Wer Gründe sucht, findet auch welche .

verreisterNutzer  29.04.2021, 01:58
@verreisterNutzer

Ja habe ich auch gedacht also Nein niemals habe ich ihm irgendeinen Passwörter gegeben und wir hatten nur fernbeziehnug also!

Aber bin mir ziemlich sicher dass die tells nicht von Bots sind!😕

verreisterNutzer  29.04.2021, 02:13
@verreisterNutzer

Ja eigentlich schon aber der hatte meine alte nummer welche ich es noch habe plus meine neue aber errienre mich nicht dran ob ich ich mit meinem alten nmr angemeldet habe bloß habe den kontaktbuch nicht verknüpft ! Und ist es normal jeden Tag tells zu bekommen oder schickt tellonym nur am Anfang der Registrierung paar tell ?🤨🤔

verreisterNutzer  29.04.2021, 02:15
@verreisterNutzer

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es keine Bots sind dann kann es nur daran liegen dass dein Konto mit irgendwas verknüpft war. Und ja Tellonym schickt eigentlich täglich einen Tell wenn du da täglich aktiv bist. Ansonsten nur so wöchentlich einen Tell wenn du da nur selten drauf gehst

verreisterNutzer  29.04.2021, 02:19
@verreisterNutzer

Bitte, aber wenn da täglich über 2 oder 3 Tells reinkommen hat da wahrscheinlich wirklich jemand deinen Account gefunden. Normalerweise sind es nur so 1-2 wenn du aktiv bist

verreisterNutzer  29.04.2021, 02:22
@verreisterNutzer

Ja und wie lange soll ich nicht mehr aktiv sein um keine tells mehr zu bekommen? Also bei meinem anderen Account habe ich zb 3-4 tage nicht geantwortet aber tzdm immer tells bekommen den Account war aber öffentlich..:)

Hat jemand da eine Idee oder Meinung?ob es wirklich möglich ist,soweit tellonym steht für Anonymität ja

Woher ich das weiß:Recherche

Tellonym hat Zugriff auf deine Kontaktdaten und wenn du das Konto zum Beispiel mit Instagram verknüpfst, dann werden auch Instagram-user, die dich aboniert haben ganz leicht auf tellonym finden können

Bezüglich tellonymfragen, mir ist aufgefallen, dass Fragen mit einem kleinen Anfangsbuchstaben am Anfang zu 95% von Tellonymbots kommen