Tellonym?

Aber der 2. Tell ist echt? Ein Bot würde doch nicht fehlerhaft schrieben?

2 Antworten

Von Experte menschmoritz05 bestätigt

Hey!

Das kann schon sein... manche Fragen werden automatisch von Bots generiert, um das Profil ein wenig attraktiver und aktiver zu gestalten.

So habe ich es zumindest verstanden.

@Experten - Korrigiert mich gerne, bitte, wenn etwas falsch ist. :)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Denke nicht. Klingt eher nach einer echten Person, die das gefragt hat. Kann sein, dass es einfach ein random User war oder vielleicht doch einer von deinen Freunden. Ein Bot ist es auf jeden Fall nicht, denke ich...