nope , das wird nicht besser . man kann dinge ja nicht erfinden die es nicht gibt .

...zur Antwort

erstmal nur das was jeder Angestellte etc brauch . von thermoskanne bis becher etc .

den jede firma ist anders in ihren sicherheitsansprüchen . da gibts jetzt nichts spezielles was man bräcuhte. Zettel und stift um sich was aufzuschreiben , aber das gibts auch vor ort .

und computer etc ist auch vorhanden, also eigentlich ist gerade bei IT alles am arbeitsplatz vorhanden .

...zur Antwort

immer trenne , auch besser für backups etc .

ausserdem kann dann gleichzeitg auf beiden gearbeitet werden . damit fällt schon mal wech ds irgendwas die games so stoppt weil windows wieder was im hintergrund will .

...zur Antwort

ich hoffe es gibt keine liste von allen emails , das wäre ja ds spam wunderland , nur weil du dir deine emails nicht aufschreibst lol .

jaja solche leute lieb ich ja , sicherheitslücken erwarten weil unfähig

...zur Antwort

was ist den hochladen, verschicken ?? hä

irgendwie bringst du da wörter die was anderes bedeuten . meinst du kopieren auf die festplatte ?

komplettest wirrwar was du da redest, mit welchen programm machst du was und wo .

...zur Antwort

das ist falsch , nach 1 woche oder so brauchst du wieder eine TAN um irgendwas machen zu können .

das ist deren 2 faktor .

...zur Antwort

Und was ist jetzt das problem das der Proßessor höher taktet , zumal die windows anzeige eh ihre makken hat . bei mir läuft es ständig auf 3,8GHz , ein CPU geht davon nciht kaputt .

dann mach ds update rückgänig , wenn sonst alles stimmt .

ausserdem läuft nach dem update meist der indexer nochmal komplett durch . von wegen idle , da läuft immer was im hintergrund, idle zeit gibts schon lange nciht mehr wirklich .

...zur Antwort

da kann an super viel liegen , meist hast du dir irgendwas eingefangen . ein wirklichen bug melden tut man wenn man genau weiss das es am programm selber liegt und nicht am gebrauch . der wird nämlich sofort ignoriert , weil "geht nicht, firert ein , ist zu 99% problem des users und seiner installation bzw seines systems und nciht firefox.

selbst andere treiber etc können dazu führen , wie gesagt das problem was du beschreibst kann durch 1000 andere sachen produziert werden .

...zur Antwort

hier ein günstiges

https://www.reichelt.de/de/de/cat-5e-cross-over-kabel-10-meter-rot-patchkabel-x-10r-p70786.html?PROVID=2788&gclid=CjwKCAjwk6-LBhBZEiwAOUUDp5PldMGGr40JM7GFuPvN1Y7dsE8vzNwry1B6CCVHtpBizAqwX60rZhoCPOoQAvD_BwE&&r=1

fragt sich nur wie lang es sein soll . geht halt schon bei 3 euro los oder so .

...zur Antwort

die meisten netzwerkkarten erkennen das , aber eben nur die meisten und nicht alle .

ergo manchmal brauch man es manchmal nicht .

du kannst auch ein billigen hub nehmen :) nicht ganz so schnell aber reicht.

...zur Antwort

nein gibts so nicht wirklich , die lösungen die angeboten werden sind mehr als fragwürdig, gerade was HDMI angeht . auf Displayport würds eher gehen . aber alles nicht zu empfehlen . guck ob du über eine dockingstation was wirst ,z.b. usb-c oder usb3

...zur Antwort

meist fängt sowas mit religion an oder halt kulutrell .

die aufgabe war es sich zu vermehren , irgendwer muss dich ja finanzieren . und da auch opa und oma leben wollen , wollen sie natürlich das du kinder machst und nicht das gegenteil .

ausser beid en katholiken , die fanden schwul sein ja normal , da war es nur das tabu , hat ja eh jeder geistliche seine jungens vervögelt .

...zur Antwort

nein , da müsstest du dir ein eigenes script schreiben , mit wartezeiten wenns gehts .

...zur Antwort

das problem wird ja nicht weniger, jetzt sinds nur die klassenkameraden , später dein arbeitgeber .

also wenn du schon so anfängst, wäre es wohl schlauer aufzuhören , scheint das du die hitze in der küche nciht aushälst, also sei auch kein koch .

...zur Antwort

er hat es programmiert und dann macht das programm ds , soll ich dir wirklich erklären wie programmieren geht ?

bringt dir gar nichts wenn man das erklärt du würdest nciht mal den ersten satz verstehen .

ausserdem kann man nur vermuten , gibt so einige wege und möglichkeiten das zu erreichen .

...zur Antwort