Das Depot enthält keine Release Datei Debain 11?

1 Antwort

das kann gut sein das du in dpg ein secure verzeichnis angegeben wurde

oder du hast du hast die quelle des repositorys nicht für das spezielle verzeichnis deiner software angebeben .

nicht vergessen das du meist auch noch den schlüssel laden musst damit die downloads verifiziert werden können .

welche ubuntu version hast du den ?

Nikc0823
Fragesteller

Ich habe kein Ubuntu sondern Debain 11
Wollte eigentlich pterodactyl panel instalieren aber desshalb ging es net

TechPech1984  28.01.2023, 22:23
@Nikc0823

kannst du mir kurz erklären was du genau haben willst ? isch bin bissel doof, aber ich kann dir bestimmt helfen wenn du mich schlau machst .

Nikc0823
Fragesteller
@TechPech1984

Ok. ich nutze das System Debain 11 von Linux ich wollte pterodactyl panel installieren aber ich werde auffgefordert was zu aktulessieren aber wenn ich es aktuliseren will kommt Das Depot »http://ppa.launchpad.net/ondrej/php/ubuntu lunar Release« enthält keine Release-Datei.
Da komme ich net mehr weiter

TechPech1984  28.01.2023, 22:39
@Nikc0823

die software wird nicht mehr weiterentwickelt .

You should be installing and using Wings in production environments with Pterodactyl Panel 1.0.

ab dem punkt steig ich aus . software die nicht weiterentwickelt wird , supporte ich schon aus sicherheitsgründen nicht .

da verweise ich leider auf

https://pterodactyl.io/daemon/0.6/installing.html

p.s. ab da müsste ich direkt dein login nutzen und gucken wie ich das fixe und das ist ein auftrag den ich hier nicht annehmen darf da mir die rules das verbieten .

vielleicht hat ja jemand eine andere lösung für das problem .

only upgrading : https://pterodactyl.io/wings/1.0/upgrading.html

sorry and break .