Fragen auf Tellonym echt Nutzer?

2 Antworten

Vermute mal das aber auch die App selbst dir tells sendet um Daten und andere Information mit Relevanz für Marketing und anderes zu sammeln

(wenn auch bisschen zu spät )

Natürlich kann sowas Fake sein, genauso gut aber auch echt. Mir hat auch schonmal ne Freundin dort ein gefaktes Liebesgeständnis gemacht, ohne dass ich sie gefragt habe oder so. Aber normalerweise ist sowas schon echt. Da es ja eben anonym ist, ist die Hemmschwelle sehr gering. Darum werden da auch gerne Mal intimere Fragen gestellt, was man sich normalerweise nicht unbedingt trauen würde. Die werden dann mal mehr, mal weniger ausführlich beantwortet. Also an sich ist das schon echt, ich benutze selbst Tellonym

Lulu2506  21.05.2019, 14:19

Ja das stimmt.Ich habe auch Tellonym.