Sind diese tells von tellonym oder von anderen Nutzern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Das ist von tellonym 54%
Das ist von Nutzern 32%
Kann man nicht sagen 14%

4 Antworten

Das ist von tellonym

Ist eindeutig von Bots. Das machen die damit du mehr Zeit in der App verbringts. Meine Freundin bekommt ebenfalls tells die teoretisch an alle geschickt werden könnten. Währen es nun Fragen wie bist du morgen auch in der und der Stadt. Oder wann machst du wiedermal dass und dass mit einer Person. Dann weiß man das es von einer richtigen Person kommt.

Man könnte auch den Bot anschreiben (auf Tell) und schauen ob er zurück schreibt wenn das nicht der Fall ist ist es ein Bot.

Wenn es eine richtige Person währe könnte sie dir ja antworten man weiß ja nicht wer es ist und die Frage hat sie dir auch gestellt.

Ich glaube einfach, dass mache Fragen gespeichert werden und dann per Bot an mehrere geschickt werden. Das ist bei mir bei ASK.fm mal so gewesen z.B ob ich denn noch reite. Vom Schreibstil her wars von nem Menschen, aber ich hasse Pferde 😂

Das ist von Nutzern

wenn tellonym Nachrichten generiert, werden sie am Anfang groß geschrieben also denke ich das dein neuester Tell von tellonym ist, der Rest nicht

Hallo,

Ich denke auch das es von anderen Nutzern kommt. Du hast zwar dein link nicht geteilt, aber tellonym schlägt einem ja ich irgendwelche Leute vor. Vllt ist so jemand auf deinen Account gekommen.