Tellonym, anonym folgen, warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Person kennt dich 71%
Persönliche Gründe 29%
Zufall 0%

2 Antworten

Die Person kennt dich

Man macht das damit man die tells sieht aber selner nicht erkannt wird also nicht unbedingt gleich stalker es könnten auch heimliche Verehrer oder sowas sein.

Einfach, weil sie es eben so wollen.

Was nutzt du eine Platform, die sowas erlaubt, wenn du danach in Frage stellst, wenn Leute diese Funktion nutzen?

girlisgreedyasf
Fragesteller

Weil für mich es nur zum beantworten der Fragen dient und nicht anonym zu folgen

ColoredsBoy  05.07.2019, 17:36
@girlisgreedyasf

hä natürlich, die App ist auch dafür gemacht um anonym zu bleiben, ich verstehe alle mädchen nicht die sowas haben und dann rum heulen dass du Anonym sind, digger denk mal du kleines Kind

girlisgreedyasf
Fragesteller
@ColoredsBoy

Diggah ich weiß dass dieses anonym ist aber für anonyme Frage eher. Es ist selten so dass dir anonym jemand folgt