Wieso folgt sie mir nicht auf instagram zurück?

6 Antworten

Es is so schlimm das sich jeder von Instagram sein Leben beeinflussen lässt. Diese oberflächliche Welt ist echt bescheuert aber egal.

Sie will wahrscheinlich cool und fame wirken und ihr sollen mehr folgen als sie Leuten folgt ganz einfach

Psychedelicarts
Fragesteller

So schätze ich sie ehrlich gesagt nicht ein

du bist nicht cool genug

Psychedelicarts
Fragesteller

Nö das bin ich sowieso nicht, aber die scheint mir ja trotzdem zu schreiben 🤷🏻‍♀️

Dann schreib sie doch einfach mal an und frag nach? Das wird sich so wie ihr euch verhaltet ja sonst nie auflösen.

Psychedelicarts
Fragesteller

Hab ich auch schonmal überlegt, aber hab Angst, dass das dann komisch rüber kommt 😭

natosch1  11.03.2020, 15:16
@Psychedelicarts

So wie es jetzt ist kommt es komisch rüber. Ich schreibe jeden Tag irgendwelche fremden Weiber bei Tinder an, denkst du da habe ich noch ein Schamgefühl? Wenn du das nicht ablegst wirst du die ganzen nächsten Jahre single bleiben, das verspreche ich dir.

Psychedelicarts
Fragesteller
@natosch1

Hä also erstens bin ich ein Mädchen und ich folg ihr weil ich ihre Bilder schön finde 😂

natosch1  11.03.2020, 15:24
@Psychedelicarts

Ne, nicht bei so banalen Dingen. Wenn deine Angststörung mit Interaktionen übrigens so groß wäre, hättest du wohl weder eine Beziehung, noch eine öffentliche Social-Media-Seite. Versuch mich mal nicht zu verarschen.

Schreib sie an, sie wird dich schon nicht anfallen.

natosch1  11.03.2020, 15:26
@Psychedelicarts

Was soll denn jetzt der Mist? Wenn du ein Problem erkennen kannst dann teil es mir mit.

Psychedelicarts
Fragesteller
@natosch1

Man kann auch ne Angststörung haben und trotzdem eine Beziehung oder soziale Medien?!

Ob dus glaubst oder nicht auch wenn ich mit manchen Personen schreibe habe ich Angst z.b. was falsches zu sagen und es dauert mich generell Überwindung jemand anzuschreiben

natosch1  11.03.2020, 15:39
@Psychedelicarts

Ja, aber klappt ja anscheinend vieles bei dir auf den Kontakt mit deinen Mitmenschen bezogen und deshalb bist du nicht so eingeschränkt wie du es vielleicht glaubst und somit überspitzt du lediglich die ganze Sache.

Jetzt stell dir mal vor du würdest jedes Bild was du hochlädst auf die Goldwage legen, da es sich jeder anschauen könnte und jeder seine unterschiedliche Meinung darüber bildet und aus Angst dessen würdest du dich gar nicht mehr trauen das zu machen, weil jeder eine negative Meinung über dich bilden könnte. Stell dir vor dass jedes Wimpernzucken von deinem Freund aufmerksam beurteilt wird und du denkst dass alles was du ihm gegenüber machst zu einer falschen Beurteilung führen könnte und du deshalb lieber komplett alleine bist. Das was du da hast ist eine Lappalie dagegen und kostet dich lediglich Überwindung.

In ein paar Jahren wirst du sehen wie (tut mir Leid) lächerlich solche Gedanken sind.
Hoffe ich zumindest.
Vielleicht hat die Person einfach nicht dran gedacht oder denk sie folgt dir schon.

Da würde ich überhaupt nichts reininterpretieren.
Wie du das auffassen sollst?
Ihr seid doch in Kontakt und sie schaut deine Stories und liked diese.
Wieso interessiert dich dann der Follow?

Psychedelicarts
Fragesteller

Naja was heißt wir sind in Kontakt, also sie reagiert halt nur mal auf meine Storys oder ich auf ihre aber mehr ist da nicht

Dyrdek  11.03.2020, 15:41
@Psychedelicarts

Zitat: "mit der ich jetzt hin und wieder mal Kontakt habe und mit ihr schreibe."

Menschen sind komisch. Nimm es so hin oder frag sie wenn du eine richtige Antwort willst.

LG Tim