Wer sieht meinen Instagram Account wenn ich Kontaktbuch verknüpfe?

1 Antwort

Wenn du dein Kontaktbuch verknüpfst, werden dir die Leute vorgeschlagen, die dir die Kontakte von dir vorgeschlagen, die ihre Nummer im Instagram-Konto drinstehen haben.

Du wirst nicht mehr Leuten angezeigt.

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

Ist es schlimm seine Nummer da anzugeben? Ich mein man kann ja dann von Bekannten besser gefunden werden oder? In dem Fall wird man da dann bei den anderen die deine Nummer gespeichert haben angezeogt oder? Andererseits gibt man seine Nummer preis. Die wird aber nicht angezeigt?

Bordori  11.12.2021, 01:00
@Jsjskskbybyjyjy

Die wird nicht angezeigt. Da Meta deine Nummer vermutlich eh hat, ist es nicht schlimm, sie anzugeben.