Können meine Kontakte bei Instagram es sehen?

1 Antwort

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Freunde wissen, dass ein Instagram-Konto Ihnen gehört, können Sie Folgendes tun:

Verwenden Sie einen anderen Benutzernamen: Erstellen Sie einen Benutzernamen, der nicht leicht mit Ihrem Namen oder Ihren persönlichen Daten in Verbindung gebracht werden kann.

Passen Sie Ihr Profilbild an: Verwenden Sie ein Bild, das weder Ihr Gesicht noch identifizierbare Merkmale zeigt.

Seien Sie wählerisch, wen Sie als Follower akzeptieren: Akzeptieren Sie nur Follower, denen Sie vertrauen, dass sie Ihre Identität nicht teilen.

Seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie posten: Vermeiden Sie es, Bilder oder Informationen zu posten, die Ihre Identität preisgeben könnten.

Beschränken Sie Ihre persönlichen Daten: Geben Sie keine persönlichen Daten in Ihre Biografie oder Ihr Profil ein, wie z. B. Ihren Namen, Standort oder Kontaktinformationen.

Verwenden Sie ein Instagram-Konto, das sich vollständig von Ihrem persönlichen unterscheidet.

Denken Sie daran, dass selbst wenn Sie diese Schritte unternehmen, es möglich sein kann, dass jemand herausfindet, dass das Konto Ihnen gehört. Es ist wichtig, sich der Risiken bewusst zu sein und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln, wenn es darum geht, Informationen online zu teilen.

Woher ich das weiß:Recherche