Bekommen meine Kontakte eine Benachrichtigung wenn ich einen neuen Instagram Account erstelle?

3 Antworten

Eine Benachrichtigung nicht, nein. Aber bei Vorschläge wird dann zu 90% dein neuer Account angezeigt. Bei den anderen wir da dann auch ,, aus meinen Kontakten" stehen, ja aber wer genau das ist, steht da nicht. Es sei denn du gibst irgendwie über dein Profil Details über dich an. Dann könnten sie sich erschließen, wer das sein könnte.

Nein solange du deine Handynummer nicht mit dem Account verbindest...jedoch könnte der Account andere vorgeschlagen werden, kommt oft vor, wenn du mit deinem richtigen Account dem neuen folgst zB.