Kontakte bei der Instagram-App?

2 Antworten

Ja. Die Nummer ist ja registriert. So. Wenn deine Kontakte Instagram benutzen wirst du ihnen vorgeschlagen. Registriert man die Nummer nicht wird dein Profil nicht vorgeschlagen.

L.g. Jan

eckm2
Fragesteller

Ok, danke. Und wie sieht es aus, wenn ich mich in der App nur mit meiner eMail-Adresse registriere. Hierbei ist es doch nicht möglich, dass über die Handynummer das Profil sichtbar wird oder? Denn auch hier gibt es in den Einstellungen die sogenannte "Kontaktsynchronisierung".

Ok. Und das heißt, es ist auch eindeutig sichtbar, dass das Profil zu einer bestimmten Handynummer gehört, ja? Also es wird quasi aufgeführt: Handynummer xx gehört zu xx?