Bei Instagram von Kontakten nicht gesehen werden?

1 Antwort

Du sagst es schon "Du hast Deine Handynummer nicht eingegeben"! Dann brauchst Du Dir auch keine sorgen zu machen! Keiner sieht dann Deine Nummer! :)

Und wenn einer Deiner Kontakte diese Funktion aktiviert hat, wird ihm Deine Nummer einfach nicht angezeigt!

Und ansonsten FALLS Du das aktiviert hattest:

  1. Rufe dein Profil auf  und tippe auf
  2. Tippe auf  „Kontakte
  3. Tippe auf  und wähle dann „Trennen“ aus

^_^

Janini123
Fragesteller

Dankeschön! Ich glaube du meintest das gleiche wie ich, aber nochmal zur Sicherheit: Ich habe nicht befürchtet dass jemand meine Nummer sieht (die haben meine Kontakte ja eh) sondern aufgrund davon meinen instagramaccount sofort sieht. Aber wenn ich das deaktiviert habe, und daher keine meiner Kontakte angezeigt bekomme, heißt das auch, dass keine meiner Kontakte mich angezeigt bekommen? :)

LSSPOfficial  14.01.2018, 01:49
@Janini123

Genau!

Lass mich raten: Du bist in einer Whatsapp Gruppe weil Du in eine neue Klasse kamst oder ähnliches :D

Das weiß ich ja dass, sie Deine Nummer haben. Du möchtest nur nicht dass, sie (da sie Deine Nummer haben) nicht sehen was Du so täglich postest ;D

Noch mal: Solange DU das nicht aktiviert hast, können DIE Dein Profil. durch deine Nummer nicht finden! :D