Instagram Kontakte verbergen?

2 Antworten

Man kann nicht verhindern dass dein Account vorgeschlagen wird. Jedoch kannst du dein Konto auf privat stellen. Jeder der dir dann folgen will muss eine anfrage schicken sie nur du bestätigen oder ignorieren kannst. Aber niemand sieht wenn du sein Account anschaust auser er Benützt gewisse Apps sie dies Anzeigen jedoch illegal sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das weiß ich zwar aber ich will das gewisse Personen eben nicht wissen das ich noch einen Account hab

Dann probier es mit eine Fake email adresse und einem falschen account namen

würde mich auch sehr interessieren! das ist einer der gründe, warum ich keine insta hab