Instagram zweiter Account für Freunde sichtbar?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%

5 Antworten

Ich habe gerade einen Tipp von jemanden gelesen wenn man in die profileinstellungen geht kan man die kontaktsynchronisation ausschalten. Ob es hilft ka ich hab es selber gerade so eingestellt.

Diese Frage stelle ich mir auch gerade. Meine Antwort darauf ist leider die, dass sich, sobald beide Apps am selben Gerät laufen, egal ist welches Instakonto mit Facebook verbunden ist. Wenn beide Instakonten vom selben Gerät aus betreut werden, von dem aus auch facebook verwendet wird, dann werden beide Instakonten allen facebook Freunden angezeigt. Facebook finde ich, seitdem ich das herausgefunden habe, mehr als fragwürdig, denn dies kann auch nicht deaktiviert werden. Ich bin zumindest noch auf keine Möglichkeit gestoßen, es sei denn ich blockiere alle meine facebookfreunde die Insta auch nutzen und das kann es nicht sein.

alles okay, solange du dich bei Account B nicht mit Facebook oder so verbindest

Du könntest den Account auf privat stellen, dann können nur Follower den Account sehen.

Ich habe mehrere Accounts, wenn sie nicht per Zufall darauf stoßen, wird er eher nicht vorgeschlagen, aber ich würde dir empfehlen nicht deinem jetzigen Account zu folgen und Bilder zu liken (andersherum auch nicht) sonst könnte er ihnen eventuell doch vorgeschlagen werden.