Instagram zweiter Account für Freunde sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%

4 Antworten

Ich habe mehrere Accounts, wenn sie nicht per Zufall darauf stoßen, wird er eher nicht vorgeschlagen, aber ich würde dir empfehlen nicht deinem jetzigen Account zu folgen und Bilder zu liken (andersherum auch nicht) sonst könnte er ihnen eventuell doch vorgeschlagen werden.

Diese Frage stelle ich mir auch gerade. Meine Antwort darauf ist leider die, dass sich, sobald beide Apps am selben Gerät laufen, egal ist welches Instakonto mit Facebook verbunden ist. Wenn beide Instakonten vom selben Gerät aus betreut werden, von dem aus auch facebook verwendet wird, dann werden beide Instakonten allen facebook Freunden angezeigt. Facebook finde ich, seitdem ich das herausgefunden habe, mehr als fragwürdig, denn dies kann auch nicht deaktiviert werden. Ich bin zumindest noch auf keine Möglichkeit gestoßen, es sei denn ich blockiere alle meine facebookfreunde die Insta auch nutzen und das kann es nicht sein.

Du könntest den Account auf privat stellen, dann können nur Follower den Account sehen.

alles okay, solange du dich bei Account B nicht mit Facebook oder so verbindest

Was möchtest Du wissen?