Instagram story?

1 Antwort

Meinst du wirklich deine Storys? Die bleiben ja an für sich nur 24h oder hast du sie in deinen Highlights drin?

So oder so hört sich das komisch an. Vielleicht die App deinstallieren und wieder installieren, einfach an- und wieder abmelden oder dein Handy neustarten.

Glaube zwar nicht, dass das unbedingt funktioniert, aber man kann's ja mal probieren.

Zu Not wende dich an Instagram und frag da nochmal nach ob da irgendwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit