Wieso liken Fake Personen meine Instagram Story?

1 Antwort

Es gibt mehrere Gründe, warum Fake-Accounts Ihre Instagram-Storys liken könnten:

  1. Bot-Accounts: Einige Fake-Accounts werden von Entwicklern erstellt, um das Social-Media-Engagement zu erhöhen. Diese Bot-Accounts können automatisch Ihre Storys liken, um Ihre Reichweite zu erhöhen.
  2. Scamming: Manche Leute erstellen Fake-Accounts, um andere zu betrügen oder zu täuschen. Sie können Ihre Storys liken, um Sie dazu zu bringen, ihnen zu folgen oder private Informationen preiszugeben.
  3. Spamming: Einige Fake-Accounts werden erstellt, um Spam zu versenden. Sie können Ihre Storys liken, um Sie dazu zu bringen, ihre Inhalte oder Angebote anzusehen.
  4. Marketing: Einige Unternehmen und Marken erstellen Fake-Accounts, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Sie können Ihre Storys liken, um Sie als potenzielle Kunden zu gewinnen.

Es ist wichtig zu wissen dass diese Art von Interaktionen von Fake-Accounts keine echten und wertvollen sind und sie können das Erscheinungsbild Ihres Accounts beeinträchtigen. Instagram hat auch eine Funktion zur Meldung von Fake-Accounts und sie unterstützen auch bei der Löschung solcher Accounts.

Liebe Grüße

Tobias Oberdieck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung