Wer schreibt die Tells auf Tellonym?

1 Antwort

Tellonym ist eine App, mit der man Anonym (Überraschung!) Nachrichten versenden kann. Von dem Publisher von Tellonym wurde die App so programmiert, dass man dir sowohl Nachrichten schreiben kann, wenn man angemeldet oder aber auch nur ein Besucher ist.

Wenn man nicht angemeldet ist, ist so nen Zurückverfolgen echt schwer.

Tellonym ist eine anonyme Nachrichtenvermittlungsapp, das Zurückverfolgen ist nicht möglich. Das Einzige was sie sehen kann, ist wenn jemand ihr folgt. Aber auch nur dann, wenn derjenige es möchte, dass sie es weiß.

Dementsprechend gibts es soeine App nicht => Lüge.

Und Lügen darf man nichts agen ;)

Narichten auf Tellonym zurückverfolgen?

Hallo zusammen,

bei uns in der Schule gibt es gerade den größten Stress, da Lehrer über Tellonym beleidigt und dies dann auch noch in Instagram veröffentlicht wurde. Jetzt mal so eine Frage weil es mich auch echt interessiert. Die Instaseite mit allen Tells die als Screenshot veröffentlicht wurden und nun auch der Link wo man zu dem Tellonym kommt wurde gelöscht. Unsere Schule hat nun aber schon die Polizei eingeschaltet... Die wollen jetzt rausfinden wer das alles geschrieben hat, da die Lehrer Anzeige machen wollen.Aber der Link und die Instaseite ist ja weg und ich bin mir nicht sicher, ob auf dem Portal Tellonym die eingegangenen Tells gelöscht wurden. Können die das jetzt immernoch rausfinden?

lg

...zur Frage

Wird polizei den täter ausfindig machen?

Also es hat sich ja mal so eine beyza umgebacht weil sie auf tellonym gemobbt wurde und mrine frage ist jetzt ob die polizei heraufinden kann wer diese tells geschrieben hat und wenn ja tuen sie das dann auch wegen eines selbstmordes ?

...zur Frage

Sieht man bei Tellonym, wer einen Tell geschrieben hat?

Ich hab einen Mädchen einen Tell hinterlassen und nun steht in der App "Mädchen xy hat auf deinen Tell geantwortet" wird nur mir angezeigt dass es "mein" tell ist oder ihr auch?

...zur Frage

Tellonym- Wirklich anonym?

Bestimmt kennt ihr ja die App „Tellonym“ durch Instagram oder so...
Ich habe jetzt aber die Frage ob das wirklich anonym ist oder ob es dort Apps zu gibt die das einem verrät (also wer dann den Tell geschrieben hat)...?

...zur Frage

Mobbing auf Tellonym. Kann man dagegen vorgehen?

Guten Abend. Ich hatte da mal ine Frage. Und zwar wird meine beste Freundin auf Tellonym gemobbt und beleidigt. (Zum beispiel als Hässlichkeit, Schlmpe, Schande und so weiter.) Von solchen Tells hat sie jetzt schon mehrere erhalten. Jzt zu meoner eigentlichen Frage : Kann man da irgendetwas dagegen tun? Vielleicht irgendwie herausfinden wer den Tell geschrieben hat?

Danke schon mal für eure Antwort.

Tschüss

...zur Frage

Bedrohung Strafe?

Ich hab die letzten 6 Monaten relativ ekelhaft und perverse Nachrichten auf der Platform Tellonym bekommen. Hab es dann gelöscht und letztens wieder hergetan dann meinte die Person welche die ekelhaften Tells vefasst hat dass die zurück ist und mich umbringt hat auch beschrieben wie meine Adresse dazu geschickt unso. Meine Eltern sind dann direkt mit mir zur Polizei welche nun ermittelt um heraus zu bekommrn wer es ist. Könntet ihr euch vorstellen was man da für eine Strafe bekommt? Gott ich hab so Angst das er wirklich kommt bin erst 16😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?