Hab eine Frage zu Tellonym?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn von Tellonym ist es, dass du nicht sehen kannst, wer dir die Nachricht geschrieben hat.

Aka das man dir Anonym Sachen schreiben kann.

menschmoritz05  13.10.2019, 10:28

Somit siehst du nur von wem der Tell kommt, wenn der Absender den Tell nicht anonym versendet hat!

Hi,

DU kannst nicht sehen, wer dir einen Tell geschickt hat, auĂźer der Absender hat es anders eingestellt.

Tellonym selber jedoch speichert zu jedem Tell Daten wie z.B. die IP-Adresse des Absenders. Bei stark beleidigenden oder "schlimmen" Tells kann mithilfe der Polizei also der Absender ermittelt werden.

LG