Ich sage dir aus eigener Erfahrung: wenn es richtig heftig wird, dann gehst du freiwillig zum Arzt.

Kann sowas wie ein Hexenschuss sein, eingeklemmter Nerv, je nach dem ein Muskel der verletzt sein könnte.

Ich würde bis Montag warten, evtl Ibos nehmen falls nötig, und dann zum Orthopäden falls es nicht besser ist.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Davon abgesehen: wofür der lachende Smiley am Ende? Ist das witzig? "Wenn was passiert wäre..." Um den Doof täte es mir ja nicht leid, aber meistens trifft es die nicht sondern unschuldige.

...zur Antwort

Ich hoffe lebenslanges Fahrverbot und mindestens Bewährungsstrafe. Sowas ist geisteskrank. Und man weiss doch nie ob nicht doch irgendwo irgendwer ist.

...zur Antwort

Es ist gut über Fehler nachzudenken und daraus zu lernen. Zuviel Grübeln ist nicht gut. Aber wenn du dich reflektieren kannst dann ist das schon gut. Und wenn du deine Fehler anstellst und es besser machst brauchst du dich weniger entschuldigen. Und wenn du dich entschuldigen musst, dann will dein Gegenüber dass du weisst wofür (zb "ich entschuldige mich, dass ich dies und das getan habe und möchte es nicht wieder tun") und, dass die Entschuldigung ernst gemeint ist. Sonst kannst du es gleich lassen.

...zur Antwort

Ich bin mir unsicherFreundschaft Plus?

Hallo ihr lieben.

Ich habe vor einer Woche einen Mann angeschrieben , den ich bei Facebook auf der FL habe. Ich finde ihn sehr anziehend und sehr gut aussehend. Nun war es so, dass ich am Wochenende Bissen viel ins Glas geguckt habe und mich über unseren Verein ausgelassen haben. Wir haben gesprochen und sind nachher auf das Thema Spass gekommen und er meinte in jeder Hinsicht. Er schickte mir ein leicht erotisches Foto und ich dann hinter her gelegt. Soviel dazu. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir Sex haben wollen und ein Treffen in Hamburg oder bei mir statt findet. Da er weit weg wohnt.

Nun ist es so, dass er mich die letzten Tage ohne ein Foto haben zu wollen angeschrieben hat so ca. alle 2 Tage, ganz unverbindlich und auf Nachfragen weiß er bisschen was privates von mir.

Also oki, er meldet sich unverbindlich alle 2 Tage bei mir, hält sich aber immer kurz und antwortet mit viel mit Emoticons. Zbs. Am Samstag habe ich gesagt, ich habe Besuch in der Nacht kam ein emoticon ( nachdenklich) ich fragte warum er sagte, du hast immer Besuch. Ich war verwirrt dann sagte ich ja und denkst du ich habe andere Männer hier und er meinte ist alles oki. Heute sagte er, er schaue sich meine Bilder an (erotisch) und meint als ich gefragt habe, was er denkt und sagte...das ich Lust auf dich habe. Er schickte mir heute morgen in normals selfii von sich was mich nun völlig aus der Bahn geworfen hat. Meine Frage, warum macht er sich Gedanken, weil ich Besuch habe ? Wenn alles besprochen ist, mit den Treffen, warum meldet er sich so oft ? Gerne würde ich auch die Meinung der Männer lesen und wissen wollen, ist der Zug abgefahren ihn zu bekommen ?

...zur Frage

Ich möchte dazu nur loswerden, dass ein Treffen zuhause mit einem fremden Mann sehr gefährlich sein kann. Du hast mit ihm nur geschrieben, vielleicht telefoniert. Aber jemand wildfremdes zuhause haben wollen? Nee danke. Ist meine Meinung...

...zur Antwort

Warum hast du ihn denn gelöscht wenn du ihn benutzen willst?!

...zur Antwort

Vor 48 Tagen (siehe andere Frage) den einen tollen Kerl, nun der nächste tolle Kerl, ...

Nicht böse gemeint, aber es wirkt so, als wolltest du unbedingt was erzwingen bzw einen Freund haben und stürzt dich zu schnell darauf bzw bist zu schnell Feuer und Flamme und dann halt auch zu enttäuscht wenn es nicht klappt.

Gut gemeinter Tipp: suche nicht sondern lass dich finden. Klingt vielleicht blöd, aber erzwingen kannst du es eh nicht. Und sei offen, manchmal ist der richtige der, den du im ersten Moment gar nicht wahrnimmst. Viel Glück!

...zur Antwort

Der Hausarzt und der Orthopäde geben dir erstmal was gegen Schmerzen und dann wirst du nach 7-10 Tagen falls es nicht besser ist wahrscheinlich zum MRT oder Röntgen geschickt (wobei MRT mehr Sinn macht). Und dann sieht man wie man weiter vorgeht. Eine Sehnenreizung ist das eine, ein Riss zb was anderes. Wobei du dann aber nicht nur Probleme bei Liegestützen hättest.

...zur Antwort

Kommt halt drauf an worauf ihr mehr steht: Städtereisen, Strandurlaub, ruhige Pension, ... und wo ihr her kommt (Bundesland) und wie weit ihr fahren könnt.

...zur Antwort

Ja die gibt es. Man hat zwar nie eine Garantie und man kann anderen nur vor und nicht in den Kopf schauen und Vertrauen gehört auch dazu. Aber es gibt sowas.

...zur Antwort

Du bist nicht psychisch krank im Sinne von unzurechnungsfähig sondern einfach ein grosses A L wenn du geplant Leute verprügelst. Hoffentlich passiert dir dasselbe.

...zur Antwort

Wenn du den Freund magst, sie als Eltern betitelst und dich für deine Mama freust ist doch alles ok und du brauchst da gar nichts machen. Dein Papa bleibt dein Papa. Egal mit wem deine Mutter zusammen ist. Aber wenn er ein guter Kumpel für dich sein kann ist doch alles in Butter.

...zur Antwort
Vermutlich kein großes Interesse

Man könnte ja trotz Prüfungsstress mal kurz antworten. Er wird schätzungsweise nicht 24/7 lernen.

...zur Antwort

Zusätzlich? Naja gibt es nicht in vielen/den meisten Jobs Wochenendzuschläge? Von daher...

Und vielleicht sollen die Tropfen den Schmalz lösen und säubern würde unnötig weh tun? Ich weiss es nicht, aber es wäre eine Möglichkeit, oder?

...zur Antwort

Ich würde ihn anschreiben und fragen was er will. Vielleicht ist es eine Verwechslung oder was anderes harmloses. Dann kannst du immer noch sehen was bei rauskommt und wie du damit umgehst.

...zur Antwort

Probiere bei eBay und nehme das Startgebot in Höhe des Betrags den du mindestens haben willst. Falls keiner bietet behältst du sie und falls nur 1 bietet bekommst du das was du mindestens wolltest. Allerdings gibt eBay auch Tipps. Und natürlich wollen die Käufer Schnäppchen machen. Also keine utopischen Preisvorstellungen bitte.

Bei eBay Kleinanzeigen kannst du reinsetzen nur VB ohne Betrag und schreibst in die Beschreibung man soll dir Angebote machen. Und dann entscheidest du selbst.

...zur Antwort
Beides

Ich habe keine Ahnung von diesen Krankheiten, aber man sagt "wer Flöhe hat kann trotzdem Läuse bekommen" was im übertragenen Sinne bedeutet, dass es evtl beides sein könnte? (Falls sich das nicht ausschließt, was ich nicht beurteilen kann)

...zur Antwort