Mit 120 kmh durch Fußgängerzone?

7 Antworten

Der wird nach Norditalien deportiert. Ohne Sterillium und Maske. Offensichtlich liebt er ja das Risiko, also wird ihm das bestimmt gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Wäre sehr teuer

Und der Führerschein wäre weg (MPU)

Ich hoffe lebenslanges Fahrverbot und mindestens Bewährungsstrafe. Sowas ist geisteskrank. Und man weiss doch nie ob nicht doch irgendwo irgendwer ist.

§ 315d StGB Verbotene Kraftfahrzeugrennen

(1) Wer im Straßenverkehr

3. sich als Kraftfahrzeugführer mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegt, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Nur Vollidioten kommen auf solche Ideen und werden hoffentlich dabei erwischt.