Drogen Konsum vorm Flug?
Ich würde vor meinem letzten Flugbauf Sprengstoff oder Drogen kontrolliert und habe jz Angst das ich durch den gestrigen Weed Konsum mit der Polizei Probleme bekommen könnte, denn ich fliege in ein Paar Tagen wieder ... Bitte möglichst schnelle Antwort Danke
6 Antworten
Relevant ist, ob Du Deine illegalen Substanzen transportieren willst oder konsumiert hast. Urin- oder Haarproben wirst Du bei der Nutzung eines Flugzeugs als Passagier höchstens abgeben müssen, wenn Du Verhaltensaufälligkeiten an den Tag legst.
Kifferparanoia?
Gruß Nordrealist
Ich denke, das ist abhängig davon, was für eine Funktion man bei den unterschiedlichen Form von Flügen hat, und davon, ob man sich auffällig verhält.
Gruß Nordrealist
Dann machst du 'n dummes Gesicht und zuckst die Schultern.
Dann lässt du die Personen und Gepäckkontrolle über dich ergehen, wobei sie hoffentlich nichts finden werden.
Und dann steigst du in den Flieger.
Es ist so dass die Hunde anzeigen, weil die das durch deine Poren riechen. Deshalb wirst du kontrolliert. Wenn du nichts dabei hast, ist aber alles ok
Wenn du keine dabei hast ist alles gut. Wenn man darauf angesprochen wir kann man sagen passiv hai geworden oder du warst in Holland und da ist es ja erlaubt
Ist jz nicht die beste Ausrede wenn deine Eltern dabei sind
Ja keine Sorgen, Dusch dich davor damit keine Reste an dir hängen denn damit kriegt man Probleme
Die Wischproben sind kein Drogentest sondern eine Sprengstoffspurendetektion. Wir suchen nicht explizit nach Drogen. Das ist nicht unsere Aufgabe. Finden wir aber welche müssen wir dies dem Zoll melden. Außerdem sind die Damen und Herren vom Zoll auch gerne als Reisende getarnt im Abflugbereich unterwegs und kontrollieren. Also lieber nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Es kann gut gehen, muss es aber nicht.
Gruß vom Kontrollpersonal
Urin oder Haarproben wird man bei einem Flug niemals abgeben müssen.