Meiner Meinung nach: völlig in Ordnung. Denn: Man darf auf dem Seitenstreifen halten,wenn ein Notfall vorliegt. Ein Baby mit Atemnot ist ein solcher Notfall.

Außerdem: Wenn du dich nicht in der Verfassung fühlst, ein Kfz zu führen, ist es sicherer anzuhalten.

...zur Antwort

Ich musste mit 15 um 22.00 Uhr zuhause sein, es sei denn es gab ein sehr besonderes Ereignis dann durfte ich bin 23.00 Uhr und meine Eltern haben mich abgeholt.

Dies blieb so bis ich 18 wurde, seitdem wohne ich nicht mehr zuhause

...zur Antwort

heyy also wenn es darum geht dass z.b. ein kind nicht so lange am computer spielt, dann gibt es dafür die administratorenrehte. du musst dich als administrator einloggen, den jugendschutz auf 3 Stunden bei dem entsprechenden account einpendeln und dann sperrt sich der computer nach drei stunden selbst

...zur Antwort