Drogen.. hecktische Augenbewegungen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch eine Krankheit sein. Oder eben "Gameraugen" ("wenn du zu lange auf den Bildschirm starrst, könnte es sein, dass du anfängst mit den Augen zu zucken). Es müssen nicht immer Drogen sein.

Klar können Drogen körperliche Ausfälle bewirken, aber bevor ich den Typ verurteilen würde, würde ich das Gespräch mit ihmsuchen. So Zuckungen können bspw. auch mit einer Krankheit zusammen hängen wie Tourette oder so.

Kiffen macht keine hektischen Bewegungen, vielleicht ecstasy..wenns überhaupt Drogen sind, manche haben einfach ihre ticks oder können aufgrund von fehlenden selbstbewusstsein niemanden in die Augen gucken.

Auch verdrängte emotionale Komplexe können Zuckungen hervorrufen - z.B. durch traumatische Erlebnisse unterdrückte Wut. Kiffen wohl eher nicht. Vielleicht manche Amphetamine aber da kenne ich mich nicht genügend aus.

Könnten Upper sein, also Amphetamin, Methamphetamin, oder auch MDMA uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium