Hänger durch Gras mit LSD?

2 Antworten

Ich habe auch das erste mal LSD genommen und hatten ein richtig mießen badtrip ich hab auch immer gesagt wenn ich durchs kiffen rein komm einfach genießen dies das aber glaub mir nein wenn ich da drin bin schrei um mein leben ich versinke in eine Puppentodenwelt die mein Körper einebnen wollen das sie wieder leben können als Mensch ich hab hier bei gute Frage auch schon darüber eine Frage gestellt aber keine Antwort also lass es lieber ich hab jz Knapp 1 Jahr später wieder einen flashback ganz ohne Drogen oder Alkohol bekommen es kann immer kommen egal wann und dann wird gefährlich

ist bei mir mit pilzen auch so, genieß es einfach und lass es zu, das macht den trip zwar extrem intensiv aber das kann auch schön sein. sieh es einfach so: du musst nichtmehr so viel kaufen weil du schon bei sehr wenig abgehst mit dem flashback.