Ist es möglich das man vom Kiffen nichts spürt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sehrwohl passieren, dass man keine Wirkung SPÜRT, obwohl es lange im Körper angekommen ist. Auf viele psychoaktive Substanzen hat der Körper, oder vielmehr die Psyche, eine Anfangstoleranz. Ich habe es selber genauso bei LSA erlebt und viele haben die gleiche Erfahrung mit Weed gemacht, genau wie du. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber anscheinend sträubt sich der Verstand gegen die anflutende Bewusstseinsveränderung.

http://www.cannabis.at/forum/erfahrungen/42826-woher-kommt-die-anfangstoleranz.html

hallo, also ich habe mit 13 jahren angefangen zu rauchen. Am anfang hielt es sich noch in grenzen 5 joints im monat , nartürlich nicht alleine geraucht. Jetzt bin ich 14 und rauch jeden tag mein zeug,ich muss es aber nicht! Bei dem ersten mal dachte ich es haut mich mega weg aber war auch nichts davon was ich erwartet habe. Jetzt weiß ich was es heißt breit zu sein.DU wirst es erst nach 5 mal oder so merken wann du breit wirst,wahrscheinlich warst du es beim ersten mal auch,aber du hast es nicht gespürt,wwenn du öfters weed rauchst bist du öfter breit und du hast öfter das gefühl wenn du breit bist das kommt aber noch ;),

smoke weed every day

also es gibt wohl leute die davon nichts merken, allerdings kann es natürlich auch sein das du nicht richtig "rauchst" oder der stoff echt schlecht ist..

ich glaube allerdings nicht das man gar nichts merkt ... also eher unwahrscheinlich

0

ich glaube allerdings nicht das man gar nichts merkt ... also eher unwahrscheinlich

0

Habe das in meiner Jugend mal versucht, die ersten 3 Mal habe ich nix gemerkt, das 4. Mal wurde mir kotzübel. Weitere Erfahrungswerte gibt es nicht bei mir. Einen legalen Rausch kannst du nur noch mit Alkohol bei uns bekommen, ist zwar nicht gesund, aber die einzige Art nicht krimmilasiert zu werden!

Ich habe mal ein Buch über Gras gelesen...angeblich kann die Leber die Stoffe am anfang nicht richtig "umverarbeiten" das lernt sie erst nach und nach..und dann kommt erst die richtige Wirkung...ob das 100% so ist, weiß ich allerdings nicht ^^

Was möchtest Du wissen?