Ab wieviel g und wie lange ist Weed im Blut nachweisbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich, dass man mal krank wird, ohne dass vorheriger Cannabisgebrauch die Ursache dafür ist.
Blutentnahmen zu diagnostischen Zwecken sind keine Drogentests.

Thx for * (1.383)

0

Ja, wenn du in den nächsten 1-2 Wochen den Test machst, sollte das Cannabis noch nachweisbar sein. Aber der Bluttest wird denke ich nicht speziell auf Cannabis gelenkt sein, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Wenn es ein normaler Bluttest ist, um alle Werte zu überprüfen, dürfte Cannabis gar nicht auffallen, da man für Cannabis extra auf Cannabis (oder andere Drogen) testen muss, also mach dir mal darüber keine Sorgen, dass dein Konsum auffliegt o.ä.! :P

Und Cannabis beeinflusst soweit ich weiß auch keinerlei andere Werte (zumindest nicht auffallend), wo man denken könnte das Cannabis im Spiel ist.

Also alles gut :)

Aber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach am besten viel Sport und schwitze viel, denn so geht das THC schneller verloren, sprich bei viel Sport wird es schneller abgebaut!

Und ganz ehrlich, ich denke auch nicht, dass deine Symptome von dem Cannabiskonsum kommen, sondern du eher krank wirst oder generell einfach momentan Kreislaufprobleme hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen Dank. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, dass es vllt von den Konsum kommen kann. Ich bin anfällig für Migräne (auch mit der verschwommenen Sicht und tauben Armen), aber eigentlich ist Cannabis ja gut gegen Migräne.

Danke aber für deine Antwort.

0
@Ruffler

Ein wichtiger Punkt mit der Migräne, allerdings kenne ich mich mit Migräne und Cannabis nicht aus :(

1

Auf THC wird nicht getestet...

Vermutlich wirst Du krank, deswegen macht man aber nicht gleich ein Blutbild.

Bei einem normalen Bluttest wird nicht auf THC geprüft. Darauf muss man explizit testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht. War ja nicht viel. Kommt halt drauf an ob mit tabak oder nicht.

War mit Minze. Geraucht habe ich an dem Abend aber auch

0

Was möchtest Du wissen?