Weed geruch; Kleidung/Haare?

7 Antworten

Deo hilft...
Eine extra Jacke ist übertrieben...
Der Geruch verfliegt eh ziemlich schnell...
Besonders ab der Luft.
Im Sommer besser als im Winter ;)
Also nicht für die Jacke, sondern für dich 😂

Wenn du draußen kiffst riecht man es kaum. Ich zieh immer meine Jacke aus und benutze viel deo dann merkst keiner

Man riecht es!
Es wurde draussen gekifft.. 2 stunden später hat drin alles gerochen und der geruxh ist kaum aus der bude gegangen also gehts auxh kaum aus dem klamotten... Brauxhst starkes deo und am besten alte javke oderso, trz besser wenn du es laesst is eig geldverschwendung

Ich hab nen Tag Zeit und Nen Park um die Ecke... Das ist also egal xD

0

oke dann dürfte es kein problem sein :D lüfte deine sachen am besten über nacht wenn die möglichkeit besteht, meine eltern hatten auch schon den verdacht obwohl ich nicht gekifft habe sondern welche in meinen freundeskreis :D

0

Wie riecht man den ganzen Tag gut?

Ich rieche zur zeit Garnicht ich dusch jeden morgen und Rasire mich usw. doch wen ich Deo oder was anderes an mich mache is der Geruch nach 2-3 stunden wieder weg.

...zur Frage

Schweißgeruch trotz Dusche - nur links

Seit ein paar Monaten rieche ich direkt nach dem Duschen unter der Achsel nach Schweiß. Das hatte ich vorher NIE! Es riecht noch immer, als hätte ich seit 2 Tagen nicht geduscht. Allerdings ist das eigenartigste, dass ich nur unter der linken Achsel nach Schweiß rieche!!!! Rechts riecht nach dem Duschen komplett neutral und bildet erst nach ganz normaler Zeit und Anstrengung einen Geruch. Ich benutze an beiden Seiten die gleiche Seife, das gleiche Deo, die gleiche Waschtechnik. Warum reicht meine linke Achsel dennoch nach Schweiß?!?

...zur Frage

Freundin riecht so gut

Ich mag den Geruch von meiner Freundin total. Ich mag es nicht wenn sie soviel Deo drauf macht, weil man dann ihren Geruch nicht mehr so stark riecht.

Manchmal werde ich auch erregt wenn ich ihren Geruch rieche. Ist das uebertrieben oder haben das alle bei ihrer Freundin und bei ihrem Freund? Ich hab schon oft gehoert wie andere gesagt haben dass ihre Freundin nicht gut riecht. Aber findet man den Geruch nicht "immer" gut? Jeder Mensch riecht ja anders.

...zur Frage

Riecht Kleidung nach Gras?

Hallo, wenn man gras raucht (ohne Tabak also pur) riechen dann die Klamotten stark nach Gras oder kann man den Geruch mit deo etc. überdecken? Also wenn man ohne Tabak raucht.

...zur Frage

Habe aufgehört zu kiffen. Will meinen Grinder sauber machen, jedoch das man den feinen Geruch dennoch riecht. Weiss wer wie ich das angehen könnte?

...zur Frage

Ihr Frauen....Deo für Männer?

nicht mit süßen oder aufdringlichen Geruch. Gibt`s da was ihr mögt ? Außer waschen/duschen habe ich nicht so den Durchblick :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?