Wird mein Urintest Positiv ausfallen oder Negativ?

4 Antworten

Vermutlich negativ. kann aber auch positiv sein, da das thc bei Dauerkonsum langsamer oder so abgebaut wird. am besten schaust du, dass du viel Vitamin c zu dir nimmst; in hagebutten und acerola ist viel davon enthalten. viel Glück ;)

Bei Dauerhaften cannabis Konsumenten köffnen die Stoffwechsel Produkte des thc  bis zu 6 Wochen im Urin nachgewiesen werden^^

Sie werden im Körper fett gespeichert und gelangen sehr langsam wieder ins Blut zurück...

Also sollte Viel Tee und Bewegung in nähster Zeit dein bester freund werden :)

Wenn sicher gehen willst kauf dir einen cleaner funst einwandfrei auch bei dauerkonum hab den selbst ca 10 x gemacht und jedesmal hat er funktioniert!

http://www.bongheadshop.de/shop/article_81/Zydot-Urinreiniger.html?sessid=aSboQWxappifiwXgFVFIZRw4luT1eR0L2H5GGvc0qWrxa3B97C5ivOahxoPJloIf&shop_param=cid%3D41%26aid%3D81%26

Halte dich genau an die Anleitung und konumiere min 50 stunden vorher nix mehr sonst klappt es nicht!

Project7
Fragesteller

Danke nun kann ich siicher sein :)