Drogentest manipulieren HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink heute einige Liter Milch und morgen viel Wasser mit Zitronensaft. Das ist keine Garantie kann aber funktionieren.


Ich würde es jedoch trotzdem nicht unterlassen, mit Deinem Vater irgendwann mal ein Gespräch zu führen, darüber dass Du Deine eigenen Erfahrungen machen musst und dass es sicherer wäre, wenn Du dies nicht verheimlichen müsstest. Lass Dir dabei von einer Person, der Du vertraust helfen, falls möglich 

Ps. Schau zu, dass Du nicht den Morgenurin abgibst, also nicht den ersten nach dem Aufstehen am Morgen. Falls er unbedingt diesen testen möchte, geh nachts öfters aufs Klo. Trink viel - Wasser und Zitronensaft, auch noch wenige Sunden vor der Urinabgabe. Aber dann nicht mehr soviel, dass nur noch Wasser kommt, morgen aber schon. Du wirst den ganzen Tag aufs Klo müssen. Aber übertreibs nicht in Deiner Panik, das ist nicht nötig.

0

der test ist aus der Apotheke sagt er

Was soll ich denn sagen der reißt mir den kopf ab !!!!!

Was möchtest Du wissen?