Wie lange dauert es bis ein Drogentest negativ ausfällt?

6 Antworten

Am wahrscheinlichsten ist es das ein Bluttest gemacht wird da der Urin Test nur Positiv oder Negativ sagt der Bluttest spuckt genaue werte aus.

Es kommt darauf an wie Regelmäßig gekifft wurde aber im Urin in der Regel 3-5 Tage Blut etwas länger wenn du kein Dauerkonsument bist und sie keinen Haar Test machen hast du nichts zu befürchten :)

Ich weiß das da ich schonmal meinem Führerschein abgeben musste :D

1

achso ok also konsum dauer war schon etwas länger, so ca 6 Jahre

Nee bei der Bundeswehr machen die definitiv ein Urin Test bin ich zumindest der Meinung. War bei einem Kumpel von mir letzte Woche zumindest so

0

Es kommt tatsächlich darauf an wie lang deine Haare sind...bei kurzen Haaren ist das nicht soo lange nachweisbar aber bei lange mehrere Monate...es kommt halt auf deine Haarlänge an. Also schneid sie dir kurz ;)

1

Haare ? :o bei einem Urintest doch nicht oder ? Sorry hatte vergessen zuzuschreiben welche art von test

0

So weit ich weiß bleibt thc 5 monate noch im blut ob das Auswirkungen auf den urin hat weiß ich nicht

1

oh echt ? Ich dachte immer das wäre andersrum :D also länger im Urin und nur kurz im Blut

0

Wird bei Drogentest auch Nikotin angezeigt?

Hei, also meine Mum will das ich nächste Woche Blut abnehmen geh um den Drogentest zu machen. Ich habe das letzte mal vlt vor 2 Wochen gekifft also wirds sicher negativ sein ..

Wird aber angezeigt ob ich rauch oder nicht? haha Kann man es bei dem Test sehen? Und falls doch, was könnt ich tun damit es negativ wird? Meine mum weiß nicht das ich rauch.

...zur Frage

Kommt es zu einem Drogentest vor der praktischen Fahrprüfung?

Mir wurde letztens erzählt das es jetzt vir der Fahrprüfung zu einem Drogentest (Haaranalyse) kommt und ich wollte fragen ob dies stimmt und ob dabei der test negativ ausfällt wenn ich ein einziges mal vor 2monaten an einem joint gezogen habe.

Ps. Ich habe während und auch nach dem konsum nichts gespürt und habe trotzdem nicht vor es erneut zu machen.

...zur Frage

Drogentest Fragen 2

Hey leutr, habe vor ca. 3 Wochen gekifft. Ist jetzt leider rausgekommen und meine eltern wollen mich zum drogentest schicken da ich es verneine getan zu haben. Meine fragen: Wie wird der test ausfallen? Gehe zum Hausarzt, welcher Test wird angewendet? Mit welchem Test kann wielange nachgeprüft werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Aleks (PB)

...zur Frage

Drogentest Nach knapp 4 Wochen negativ?

Ich habe vor knapp 4 Wochen einen Drogentest gemacht der negativ war. Ich war davor 4 Monate Clean. Ich habe nach dem ersten Test etwa 5 mal gekifft. Glaubt ihr das ist nach 4 Wochen draußen? Ich mache am Mittwoch den zweiten Test.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?