Drogentests in Apotheke?

4 Antworten

Ja kann man.

Etwa 10-15 Euro.

Urintests können immer falsche Ergebnisse anzeigen, wenn sich relativ selten. 100% aussagekräftig sind sie also nicht.

Drogentests gehören normalerweise nicht zum Standardsortiment von Apotheken. Daher müssen Apotheken den Schnelltest oftmals bestellen und dann verstreichen ein paar Tage. Siehe hierzu https://www.sicher-testen.ch/deutsch/drogentest-apotheke

Es stimmt, dass Drogentest nicht 100% sicher sind. Allerdings liegt bei vielen Substanzen die Zuverlässigkeit bei 99%. 1% Risiko, dass ein falsch positives oder negatives Resultat angezeigt wird. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kannst Du den Test einfach wiederholen, um das Testresultat zu bestätigen.

Ja kannst du, aber manchmal haben die die nicht vorrätig also müssen dann bestellt werden kannst dann in 2-3 Tagen abholen kosten 4€ oder so mein ich

wenn du nichts genommen hast , ist er sicher negativ

kakashi13
Fragesteller

Habe seit ca 1,5 Wochen nicht mehr. Möchte sicher gehen.

ersterFcKathas  07.10.2016, 17:23
@kakashi13

besser wäre es ... du hättest überhaupt nicht... denn dann wären jetzt deine sorgen unnötig

iidkk  07.10.2016, 18:40

Wenn er nichts genommen hätte dann bräuchte er wohl kaum einen Test 🙄😒 so unnötig diese Antwort...

ersterFcKathas  07.10.2016, 19:20
@iidkk

sorry ich bin schon über 50... kannn mich aber noch gut verständigen... der blindenstock stört manchmal und beim teetrinken zittern die hände... was bei einigen dingen ganz lustig ist :o)  aber sonst bin ich geistig zu 40  getestet und für den öffendlichen verkehr freigegeben... ach jaa hätte ich fast vergessen... ich beschäftige 30 arbeinehmer....hab 3 filialen und bin trotz 90% iger behinderung , arbeitgeber von 18 gesunden und 12 behinderten jungen menschen... was machst du ????