Positiv oder Negativ THC Tester?

 - (Polizei, Drogen, Meinung)

7 Antworten

Das sieht ziemlich positiv aus. Zumindest rechtfertigt es bei dem extrem schwachen zweiten Strich einen weitergehenden Blut oder Urintest.

Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass rund 30 % aller sog. "Schnelltests" falsch positiv anzeigen.
Eine sichere Möglichkeit der Cannabis-Bestimmung ist eine Blutentnahme bei einem Arzt, die dann allerdings als Selbstzahlen ("Igel-Leistung") zu begleichen ist. Kosten dafür liegen bei unter 20 €.
Sicherheitshalber das untersuchende Labor zu den Kosten telefonisch befragen

Der Test ist NEGATIV!

Die Farbintensität der Testlinie kann variieren. In den Hinweisen im Beipackzettel ist aber fett gedruckt und deutlich zu lesen, dass auch eine SCHWACHE rosa Linie als NEGATIV zu werten ist.

Der THC Gehalt liegt unterhalb der Nachweisgrenze. Negativ.

Gruß S.

Evtl. ist die Restmenge so gering THC, dass er nur noch leicht anzeigt. Aber negativ ist das definitiv nicht, dafür ist der Strich beim T viel zu schwach.

Das mußt du doch am Besten wissen,ob du was genommen hattest

Was möchtest Du wissen?