Bei Drogentest (THC) besser Blut oder Urintest für möglichst niedrigen Wert?

4 Antworten

Blut test ist besser. :)

Nach der letzten Einnahme im Blut/Serum: aktives THC = 12 – 72 Stunden; Abbauprodukt THC-COOH = 2 – 4 Tage (einmaliger Konsum), 3 – 7 Tage (gelegentlicher Konsum), bis zu 4 Wochen (häufiger/dauerhafter Konsum)

Nach der letzten Einnahme im Urin: Abbauprodukt THC-COOH = 3 – 5 Tage (einmaliger Konsum), 5 – 20 Tage (gelegentlicher Konsum), bis zu 12 Wochen (häufiger/dauerhafter Konsum)

Wer will denn diesmal einen Drogentest von dir? Eltern? Wieder der Direktor oder doch eher dein Fahrlehrer?! ....

Der Urintest (Schnelltest) zeigt nur an das BtM Konsumiert wurden, außer der Urin wird im Labor untersucht, der Bluttest zeigt die Werte an!

Lass das Kiffen zukünftig am besten ganz bleiben.....

Das ist egal. Die rechnen das einfach so um, falls es bei Urin weniger anzeigen solle

Für wen bzw wozu ist der Drogentest?
Eltern oder Behörde, Gericht, Arbeitgeber?